Entdecke die Kunst des Vorstehens

Das exklusive Vorstehseminar geeignet für alle Vorstehhunderassen

Du kennst das Problem:

Dein Hund steht nicht vor, er will greifen und ist zu schnell. Vielleicht klappt es ja manchmal aber jagdlich perfektes Durchstehen ist unmöglich.

Du übst regelmäßig, aber es will einfach nicht funktionieren. Vielleicht denkst du sogar, dass es am Revier liegt oder dass dein Hund es einfach nicht kann.

Aber was, wenn ich dir sage, dass es möglich ist?

Dass dein Hund nach nur einem Tag Training vorsteht – Ja, fast alle Hunde können es lernen!

Was erwartet dich?

Über Jürgen Böttcher

Jürgen Böttcher ist international bekannt durch seinen Deutsch-Drahthaar-Zwinger „vom Jura-Grund“ und seine frühere Tätigkeit als CEO des Versicherungshauses Böttcher. Als Gründer von Leaddogs und JB Coaching und Mentoring verbindet er Persönlichkeitsentwicklung mit Hundeführung. 
Mit seiner umfangreichen Erfahrung und eigens entwickelten Ausbildungsmethoden begleitet er Menschen auf ihrem Weg zu mehr Selbstvertrauen und Erfolg, sowohl im Verkauf als auch in der Hundeführung. 
Jürgen Böttcher ist zertifizierter Hundetrainer gemäß § 11 TierSchG und NSC-Hypno- und NLP-Master-Coach. Seine Arbeit zeichnet sich durch viel Hundeverstand, Führungserfahrung und ein großes Herz aus, wodurch er anderen hilft, ihre Ziele zu erreichen.

Zum Seminar:

06.09.24 + 07.09.24

Am 6. und 7. September findet ein exklusives Seminar für VIP-Jagen mit Hund statt. Es umfasst das perfekte Vorstehen für die Prüfung, Jagd und VGP sowie professionelles Schießtraining. Die Teilnehmerzahl ist auf fünf Personen begrenzt, um eine intensive Betreuung und hochwertige Ausbildung zu gewährleisten.

Am Bockenberg findet ein Schießtraining mit einem erfahrenen Trainer statt. Die Teilnehmer können ihre Schießfähigkeiten unter professioneller Anleitung verbessern und individuelle Techniken erlernen. Der Bockenberg bietet dafür eine ideale, sichere Umgebung. Dieses Training ist ein wichtiger Bestandteil des Seminars und hilft, die Treffsicherheit und das Waffenhandling zu optimieren.

08.09.2024

Am 8. September werden wir das Vorstehen perfektionieren, um optimal für die Jagd vorbereitet zu sein. Unter fachkundiger Anleitung üben die Teilnehmer, wie sie ihren Hund dazu bringen, Wild sicher und zuverlässig anzuzeigen. Diese Trainingseinheit ist entscheidend, um die Zusammenarbeit zwischen Jäger und Hund zu verbessern und die Erfolgsquote bei der Jagd zu erhöhen.

Was ehemalige Teilnehmer sagen

Copyright 2024, JB Coaching und Mentoring

>