Das Präsenz-Training mit Jürgen am 07.10.2022

ist leider abgeschlossen.
Aber auch in 2023 werden wir wieder Präsenztrainings anbieten.
 Trage Dich einfach in unseren Newsletter ein und besuch unsere Facebook Gruppe in welcher Du immer aktuelle Informationen erhalten wirst.

Kostenloses Präsenz-Training mit Jürgen und Euren Hunden

Das dürft Ihr einfach nicht verpassen! Ich werde einen ganzen Tag lang mit Euch und Euren Hunden verbringen.

Sind fehlende Ruhe und Gehorsam zentrale Themen in deinem Hundealltag?

Dann komm am 7.10.22 um 10 Uhr im Ldkr Amberg-Sulzbach zu meinem kostenlosen Hundetraining.

Dort zeige ich dir kleinschrittig aufgebaute Übungen, die ich mit meinen Hunden trainiere und dadurch mehr Leichtigkeit und Freude in unseren Alltag integriere.

Du kannst mir über die Schulter schauen und direkt von einem Praktiker lernen.

Das Training ist für Hundeführer aller Hunderassen geeignet und aufgebaut und lässt sich schnell und einfach umsetzen.

Neben mir werden noch weitere Hundetrainer mitwirken, so dass auch jeder seinen Weg finden wird, mehr Ruhe und Gehorsam in den Hundealltag zu integrieren.

Wir werden im Anschluss noch ein gemütliches Beisammen sein organisieren, wo jeder seine Fragen stellen kann.

Alle Mitglieder der Facebook Leaddogs-Gruppen sind herzlich eingeladen, ein kleines Dankeschön für euere Treue.

Bitte meldet Euch an und Ihr werdet alle Infos zeitnah per E-Mail erhalten!

Liebe Grüße, Euer Jürgen


Zum Newsletter anmelden

>