Bringselverweisen

Sicheres Bringselverweisen für Jedermann
mit Jürgen Böttcher, Zwinger vom Jura-Grund
als Download

Nur 39.90€

Du kennst das...


Du beschießt ein Stück in der Dämmerung und weißt nicht sicher ob und vor allem wo es liegt?

Du kennst das...


Du hast eine Nachsuche und das Gelände wird immer dichter vom Bewuchs, so dass Du Deinem Hund am Riemen nicht mehr folgen kannst?

Du kennst das...


Du bist als Hundeführer auf einer DJ und der Schütze weiß nicht ob er getroffen hat oder nicht?

Eine großartige und unverzichtbare Hilfe bei der Jagd!

STARTE NOCH HEUTE MIT DER EINFACHEN SCHRITT FÜR SCHRITT AUSBILDUNG!
Bilde auch Du Deinen Hund zum Bringselverweiser aus

Im Film zeige ich Euch jeden Schritt wie ich seit Jahren meine Hunde innerhalb weniger Tage zum sicheren Bringselverweiser ausbilde.
Mit dieser  Schritt für Schritt Anleitung kann jeder, der seinen Hund im Apport durchgearbeitet hat, egal welche Rasse und Alter, seinen Hund zum sicheren Bringselverweiser ausbilden.

So kann das auch bei Dir in ein paar Tagen aussehen

Nur 39.90€

Jürgen Böttcher

Jürgen Böttcher - Ihr Spezialist für Hundeführung, Prüfungen und Praxis

In den vergangenen 15 Jahren habe ich fast in jedem Jahr einen Hund auf allen Prüfungen komplett und erfolgreich durchgeführt.

VGP immer mit Bringselwesen + voller Punktzahl.

>