Walk - Talk  and Train

Das gab es noch nie! 
Die Tage an denen sich für Dich und Deinen Hund
ALLES ändern wird

Für jeden Hundehalter mit seinem Hund

GANZ NEU! Erlebe Jürgen Böttcher LIVE für ein ganzes Wochenende und frag, beobachte und lerne alles was Du für ein entspanntes und vertrauensvolles Verhältnis mit Deinem Hund brauchst.

WICHTIG: Buche dieses Seminar nur wenn Du zumindest offen für Spiritualität bis.

Du siehst Deinen Hund und Dein Leben nicht wie es ist, sondern wie Du glaubst zu sein.

Worum geht es und was machen wir an diesen Tagen:

Selbstliebe

Nur wer sich selbst liebt, kann auch von anderen und seinem Hund geliebt werden.

Sicherheit

Finde Dein Urvertrauen indem Du Dein wahres Ich kennenlernst.

Leichtigkeit

Vertrauen schafft Leichtigkeit.

Wir laufen mit unseren Hunden – sprechen über alles was uns blockiert, uns Angst macht und uns verunsichert.

Wir lernen unsere Spiritualität kennen und lernen eine Übung wie wir uns auf Knopfdruck aus der Angst, der Unsicherheit und dem Mangel an Vertrauen
 in das Gefühl von Leichtigkeit – Selbstvertrauen- Sicherheit und Fülle versetzen.

Welcher Raum, welche Energie und welches Bewusstsein können mein Körper und ich sein um mehr Leichtigkeit und Freude im Leben zu haben.

Wir werden...

  • ...uns auf eine gemeinsame Kommunikationsebene mit unserem Hund begeben
  • ...die ersten Schritte zu gemeinsamen Meditationsübungen gehen
  • ...Dankbarkeits- und Vergebungsübungen machen um mehr Selbstliebe zu erfahren
  • ...lernen unsere Gedanken und Gefühle zu kontrollieren um Selbstvertrauen aufzubauen

Erkenne Dein wahres ICH
gemeinsam mit Deinem Hund

Erfahrungsberichte

Über Jürgen Böttcher

In allererster Linie bin ich:
Glücklich, zufrieden und vor allem DANKBAR!
Jürgen Böttcher ist international bekannt durch seinen DeutschDrahthaar (DD) Zwinger vom Jura-Grund.
Als Züchter von 28 Würfen, mit 10 Hunden in Folge volle Punktzahl in Meisterprüfungen erzielt, steht seine Kompetenz und Erfahrung außer Frage.
Du findest bei ihm viel Hundeverstand und die ganze Bandbreite an Führungserfahrung, egal ob Mensch oder Hund.

Copyright 2023 Leaddogs | Impressum | AGB |

>