fbpx

Hallo, Du da! Ja, Du!

Ich habe ein tolles Frauchen.
Naja... mittlerweile ist sie ein tolles Frauchen :-)
Noch vor einigen Monaten war ich mir da nicht so sicher.

Natürlich hat sie viele Sachen von Anfang an super gemacht. Ich habe ein cooles Bett, das beste Spielzeug auf Erden und sie füttert mich sogar regelmäßig. Ab und zu darf ich auch auf das neue Sofa. Ist doch klasse, oder? Aber irgendwie scheint Frauchen zu denken, dass ich alles verstehe was sie so von sich gibt. Komische Laute, die ich absolut nicht verstehe. Das macht mich immer wieder unsicher, weil ich einfach nicht weiß, was sie von mir möchte. Irgendwie scheint sie das aber auch selbst nicht zu wissen.


Doch dann hat Frauchen die Leaddogs Family gefunden. Ich weiß nicht, was die da mit meinem Frauchen gemacht haben, aber nach ein paar Tagen durfte ich sogar ohne Leine in die Felder laufen und Frauchen hat einfach ganz ruhig zugeschaut und sich mit mir gefreut.
Irgendwie scheint sie gar keine Angst mehr zu haben, dass ich weglaufe.
Mal nebenbei bemerkt, hatte ich das auch noch nie vor. :-)
Aber Frauchen hat das vorher nie verstanden.
Auch bei Begegnungen mit meinen Artgenossen ist sie auf einmal wie ausgewechselt. Ich muss sie gar nicht mehr beschützen und darf einfach weiter meine "Zeitung" lesen. Klar, ab und an möchte ich die anderen auch mal "beschnüffeln" aber ich warte brav ab bis ich darf.

Jürgen Böttcher

Der Kerl hier hat ihr wohl ganz doll dabei geholfen.

Mit Leichtigkeit und Stärke die Führung übernehmen.

© 2024 Thrive Landing Pages

Disclaimer - Privacy

>