Sicher und gelassen zum Erfolg

 Tiergestütztes Coaching

Erfolgreich die Führung im Leben und beim Hund übernehmen.

29. bis 30. April 2023

Vielen Dank für Dein Interesse!

Hier kannst Du Deinen Telefontermin vereinbaren:


Ich bin Jessica, 31 Jahre alt, komme aus Regensburg und bin seit 2014 Leitung einer Kita.
Mein Traum - Leben in Freiheit und Leichtigkeit wie ein Adler UND das gleiche für DICH!
Hunde führen bedeutet als erstes sich selbst zu führen und genau dabei helfe ich Dir
.




Jessica Rehm


Ich bin hauptberuflich Ärztin, aber auch leidenschaftliche Motorradfahrerin,  Jägerin und Hundeführerin. Ich bin mit Hunden und Pferden aufgewachsen, führe selbst jagdlich Flat Coated Retriever und Deutsch Kurzhaar. Bei LeadDogs Family stehe ich Dir als Mentorin für Deine Anliegen oder Fragen zum Seminar zur Verfügung.


Anja Braschoß

Ich bin Mentorin bei Leaddogs. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Problemhundetrainerin, ich selbst habe eine 2 jährige Magyar Viszla- Bayerischer Gebirgsschweißhund Hündin.
Viele von Euch haben sicherlich den Spruch schon gehört..." Das Problem liegt am anderen Ende der Leine!"
Ich definiere es jedoch so für mich: " Die Lösung liegt am anderen Ende der Leine! Meine Vision ist es Mensch- Hund Teams zu begleiten um ein entspanntes Zusammenleben zu ermöglichen.


Sandra Hofmann



Ich arbeite seit vielen Jahren als Krankenschwester, Wundmanagerin, bin Mentorin der Auszubildenden.
Ich bin Mutter von 2 erwachsenen  Jungs, und wohne mit 3 Hunden und einem Kater zusammen.
 Tiere haben mich schon immer begleitet. Über meine Tiere habe ich Leaddogs kennen  und schätzen gelernt. Nun bin ich selbst als Mentorin bei Jürgen Böttcher tätig und stehe dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.  Hast du Fragen ?
Dann melde dich gerne bei mir.


 Conny Weiser

Copyright 2023, JB Coaching und Mentoring - Impressum - AGB

>