DER LEADDOGS-CODE

GANZ EINFACH JEDE HERAUSFORDERUNG MIT DEM EIGENEN HUND MEISTERN

Du willst dabei sein?

Dann sei schnell! Da unsere Plätze begrenzt sind, würde ich vorab mit Dir telefonieren um zu besprechen was Deine Baustellen sind und ob wir Dir helfen können.

Das Wochenende an dem Du lernst, wie Du Dich auf Knopfdruck in den Zustand von Sicherheit und Selbstvertrauen katapultierst

In unserem Präsenzseminar lernst Du:

Über Jürgen Böttcher

Jürgen Böttcher ist international bekannt durch seinen Deutsch-Drahthaar-Zwinger „vom Jura-Grund“ und seine frühere Tätigkeit als CEO des Versicherungshauses Böttcher. Als Gründer von Leaddogs und JB Coaching und Mentoring verbindet er Persönlichkeitsentwicklung mit Hundeführung. 
Mit seiner umfangreichen Erfahrung und eigens entwickelten Ausbildungsmethoden begleitet er Menschen auf ihrem Weg zu mehr Selbstvertrauen und Erfolg, sowohl im Verkauf als auch in der Hundeführung. 
Jürgen Böttcher ist zertifizierter Hundetrainer gemäß § 11 TierSchG und NSC-Hypno- und NLP-Master-Coach. Seine Arbeit zeichnet sich durch viel Hundeverstand, Führungserfahrung und ein großes Herz aus, wodurch er anderen hilft, ihre Ziele zu erreichen.

Zum Seminar:

Hautnah mit Jürgen

Profitiere von unzähligen Prüfungssiegen und seinen Co-Trainern und lerne die Gedanken der Erfolgreichen zu nutzen. Es wird sich alles auf Deinen Hund übertragen. Du wirst Deine Strategie zu mehr Leichtigkeit und Sicherheit gemeinsam mit uns erarbeiten.

Einmalige Chance

Unsere Erfahrung wird  Dir helfen, selbstbewusst und sicher Deine Herausforderungen mit und ohne Hund zu meistern.

 

Was andere über Leaddogs sagen:

Copyright 2024, JB Coaching und Mentoring

>