Hand auf's Herz...

Du hast einen Hund?

Dann kennst du sicherlich unterschiedliche Situationen und Herausforderungen die dich immer wieder unsicher werden lassen.
Eventuell kennst du auch das Gefühl vor oder während einer Prüfung wenn andere zuschauen um dich zu bewerten oder du vor vielen Menschen was zeigen oder sprechen sollst.

Fast jeder spürt da ein Grummeln im Bauch.
 Die Frage ist:
Bringst du trotzdem immer deine beste Leistung?  

Das wofür du geübt hast, deine Zeit investiert hast um am Ende stolz auf dich zu sein so dass du dich feiern kannst und Glück und Freude spürst?
Wie wäre es für dich vor Selbstvertrauen strotzend die Leichtigkeit zu spüren die alles so viel einfacher macht?

Ich lade dich zu einem gratis Zoom Meeting ein um mit dem

Leaddogs - Code

 Schritt für Schritt deinen Weg und mein Konzept kennenzulernen.   


Melde dich zum kostenlosen
 Basis-Coaching an.

Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Du bekommst kurz vor dem Termin eine E-Mail mit dem Zugangs Link und deinem persönlichen Workbook.

An diesem Abend wirst du deinen Weg Schritt für Schritt kennenlernen und die Fülle spüren um alte Routinen und Muster abzustreifen. Du wirst hören wie unsere bisherigen Teilnehmer mit Leichtigkeit ihre Herausforderungen meistern. Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Reise zu weniger Druck und mehr Leichtigkeit.Sei deinen Mitmenschen und deinem Hund der verlässliche ,Sicherheit gebende Partner, damit auch du sagen kannst:

Ich habe alles getan was in meiner Macht stand.

Über Jürgen Böttcher

In allererster Linie bin ich:
Glücklich, zufrieden und vor allem DANKBAR!
Jürgen Böttcher ist international bekannt durch seinen DeutschDrahthaar (DD) Zwinger vom Jura-Grund.
Als Züchter von 28 Würfen, mit 10 Hunden in Folge volle Punktzahl in Meisterprüfungen und unzähligen anderen Prüfungen erzielt, steht seine Kompetenz und Erfahrung außer Frage.
Du findest bei ihm viel Hundeverstand und die ganze Bandbreite an Führungserfahrung, egal ob Mensch oder Hund.

Copyright 2023, JB Coaching und Mentoring - Impressum - AGB

>