Dies ist kein Hundetraining - wir trainieren Dich!

 Dieser Workshop liegt in der Vergangenheit.

Intensiv Online - Workshop


Hunde führen mit Herz und Vertrauen
mit der Leaddogs Family

Bist Du verzweifelt
  • weil Dein Hund sich nicht an Dir orientiert?
  • weil Dein Hund an der Leine zieht?
  • weil Dein Hund Dir einfach nicht folgt?
Kennst Du das auch?
Bekommst Du Panik
  • wenn Dein Hund im Freilauf ist?
  • wenn Du Hundebegegnungen hast?
  • bei Herausforderungen und Prüfungen?

Das BEKOMMST DU wenn Du dabei bist

10  Live Sessions 

45 bis 60 Minuten. Du kannst entweder Live dabei sein, oder wenn es mal nicht passt, alle Aufzeichnungen ansehen.

Persönliche Betreung

Unsere Mentoren werden Dich persönlich begleiten.

Private Facebook Gruppe

Tausch Dich mit anderen Teilnehmern aus.

Inklusive 6 Bonuswochen

Du hast bis 6 Wochen nach dem Workshop Zugriff auf alle Videos und kannst alles in Deinem Tempo umsetzen.

Kostenloser Bonus

Jürgens Grundübung, die Konzentration, Gehorsam, Vertrauen und den Rückruf aufbaut.

Kostenloser Bonus

Du bekommst während des Kurses einen Link zu einem Q&A (Fragen und Antworten) mit Jürgen per Zoom

Themen die wir im Workshop besprechen

Wo willst du hin
Warum klappt es bei dir nicht
Dein Weg zum Ziel

Wer ist Jürgen Böttcher

Seit vielen Jahren ist er als einer der erfolgreichsten Hundeführer und Züchter bekannt.
Viele kennen ihn durch seinen DD Zwinger vom Jura Grund und durch die unzähligen Erfolge auf nationalen und internationalen Prüfungen.
Als in Deutschland zertifizierter Coach begleitet er Menschen wie Dich und hilft Ihnen, die richtigen Weichen zu stellen, um so die Zügel, oder die Leine wieder fest in der Hand zu haben.
Dieses Intensivtraining ist Deine Chance, hautnah mit Jürgen zu arbeiten und ihm über die Schulter zu blicken.

Warum dieser Workshop Dein Leben verändern wird

  • Du wirst erkennen warum in der Vergangenheit trotz bester Absichten und Trainings, der gewünschte Erfolg nicht eingetreten ist.
  • Dein Hund wird ganz klar wissen was Du von ihm erwartest.
  • Du wirst endlich zu einem Team mit Deinem Hund.
  • Du wirst Deinen Weg zu einem erfüllten, gemeinsamen Leben mit Deinem Hund finden.

Häufig gestellte Fragen

Findet der Workshop live statt?

An jedem Wochentag wird Jürgen 45-60 Minuten zu einer festen Uhrzeit Live sein. Ihr könnt direkt mit ihm interagieren.
Jede Live Session wird aufgezeichnet und ist auch für alle verfügbar die es zeitlich nicht geschafft haben.
Alle Aufzeichnungen kannst Du in Deinem eigenen Tempo anschauen, wiederholen und nacharbeiten.

 

Wie kann ich Bezahlen?

Wir rechnen über Digistore24 ab und Ihr könnt mit SEPA, Sofortüberweisung und vielen anderen Zahlmethoden bezahlen.

 

Hilft das auch wenn mein hund ein problemfall ist?

Dieser Workshop hilft bei allen Hunden. Egal welche Rasse, welches Alter und egal wo Deine Baustellen sind. Ob große oder kleine.

Wann und wie bekomme ich meinen Zugang?

Nach erfolgreicher Zahlung bekommst Du sofort Zugang zur privaten Facebook Gruppe in welcher das Training stattfindet. Du bekommst Deinen Link direkt auf der Bestätigungsseite und auch per Email. Danach musst Du einfach der Gruppe beitreten. Den Zoom Link für das abschließende Q&A bekommst Du per Email während des Workshops.

 

Was ehemalige Teilnehmer sagen

Jessy
Ich hatte Angst, dass mein Hund wegläuft sobald ich sie von der Leine lasse.

"In der Vergangenheit habe ich mich nicht getraut meinen Hund von der Leine zu lassen. Heute ist das kein Problem mehr."

Ulrike
Mein Hund ist mit mir Spazieren gegangen

"In diesem Kurs habe ich gelernt, wie ICH mit meinem Hund spazieren gehe und ihm zeige wo es lang geht. Die lockere Leine ist für uns jetzt normal"

ines
Mein Hund hat sich selten an mir orientiert

"Mit einem Labrador Retriever in der Pubertät kam ich mehr als einmal an die Grenzen der Verzweiflung. Nach dem Workshop hab ich bereits nach 1 Tag Erfolge gesehen."

Jörg
Freilauf war ein Fremdwort

"Durch den Workshop habe ich wieder kleinschrittig bei 0 angefangen und heute darf mein Hund fast überall frei laufen und er orientiert sich tatsächlich an mir."

Patrick
Schweißausbrüche wenn uns Hunde entgegen kamen.

"Durch dieses Intensiv Training habe ich die Angst vor Hundebegegnungen verloren und dadurch verhält sich auch mein Hund viel ruhiger."

Conny
Panik in der Hundeschule

"Alle Hunde saßen immer brav bei Frauchen... nur meiner nicht. Ich wurde über den Platz gezerrt zur nächsten Schnüffelstelle oder zum anderen Hund. Das hat sich grundlegend geändert und nun macht es sogar Spaß!"

>